Gästebuch von Fewo Nitschke

Einträge: 16 | Besucher: 1231

Cornelia Lammert schrieb am 22.07.2020 - 19:14 Uhr
Wir haben als Familie mit zwei Teenagern (13,16) zwei tolle Wochen in der komfortablen Ferienwohnung im ersten Stock verbracht. Die Ausstattung ist zweckmäßig UND geschmackvoll. Der schöne Garten mit div. Sitzplätzen, Leihrädern und Grillmöglichkeiten hat uns auch sehr gefallen. Es gab aber so viele Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden (per Rad oder in Kombination mit öffentlichen Verkehrsmitteln, von den Teenies oft genutzt), dass wir dort nicht soviel Zeit verbracht haben. Mal eben nach Berlin oder Potsdam, Ausflüge an Badeseen....wir haben viel gesehen trotz Corona bedingter Einschränkungen. Leider konnten wir die Fenster nachts nicht offen lassen, dafür war der Verkehr der Dorfstrasse zu laut. Die netten Vermieter haben auf Nachfrage tolle Tips parat gehabt. Wir kommen gerne wieder!
Heike Gerritzen schrieb am 02.06.2020 - 12:55 Uhr
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt auf dem Nusshof. Unsere Wohnung im Erdgeschoss war super. Sehr geräumig, offen, sauber und mit viel Liebe restauriert. Große Küche, Spülmaschine, geräumiges Wohnzimmer und gemütliche Schlafzimmer haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Draußen gibt es einen riesigen Garten mit mehreren Sitzecken, einer Liege, Grillmöglichkeiten und einem Lagerfeuerplatz. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Nur zu empfehlen, wenn man einen Städtetrip und Landurlaub miteinander verbinden möchte.

Anmerkung:
Liebe Frau Gerritzen,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir waren gerne Ihre Gastgeber.

Joakin aus Spanien schrieb am 09.09.2019 - 12:01 Uhr
Salon grande y cama del dormitorio grande muy bien.
M. Roht schrieb am 31.07.2019 - 19:10 Uhr
Schöne Räume, angenehme Lage. Dadurch, dass man tagsüber, wenn man weg ist, die Fenster geschlossen halten soll, und sich die Luft in den Räumen in der Hitzeperiode gut aufheizten, wurde es doch recht schnell wieder angenehm in der Wohnung!
Weiterhin war das WLAN recht gut.
Das Gelände ist weitläufig und man hat sehr gute Möglichkeiten für Grillen oder Fahrrad fahren.
Auch hat man in 8 Minuten die S-Bahn in Ahrensfelde erreicht, die einen in ca. 30 Minuten nach Berlin bringt.
Eigentlich gibt es nichts schlechtes zu berichten. Suchen wir die berühmten Krümmel im Käse, dann, dass es leider kein Gefrierfach gab.

Anmerkung:
Liebe Familie Roth,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Gern kommen wir dem Wunsch nach einem Gefrierschrank nach.
Wir wünschen alles Gute.
Herzliche Grüße
Familie Nitschke

Marianne aus Dänemark schrieb am 28.07.2018 - 15:09 Uhr
Alt var super godt. Og vaertsparret var rigtig sode og hjalp med forskellige ting som fx. hvordan man finder ud af hvilket tog man skal med, hvad der er godt at se samt mange flere ting.
Familie Schmitt schrieb am 21.08.2014 - 20:28 Uhr
Liebe Fam. Nitschke,
unser Urlaub in ihrer FeWo hat uns sehr gut gefallen.
Der Weg nach Ahrensfelde zur S-Bahn Linie 7 war nicht weit und wir konnten Berlin ohne Auto unsicher machen. Iht Tipp sonntags mit dem Auto nach Berlin zu fahren, da man dort kostenlos parken könnte, war prima. So konnten wir den 1. Urlaubstag gut genießen. Nach unserem 5-tägigen Bildungsmarathon ) genossen wir in der Nähe die Seen Wandlitz, Straussee in Straußberg und den großen Müggelsee. Kostenlos war dabei der Müggelsee, aber auch am steinigsten. Uns hat der Straussee am besten gefallen. Eine Tages-Familienkarte kostete 8 Euro... und trotz kleinem Strandbad hatten wir immer Platz. Keins der Bäder war überfüllt, obwohl die Berliner selbst Ferien hatten. Die Wohnung selbst war toll eingerichtet. Das Bad mit der integrierten Hauswand hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen.
Die Küche war komplett eingerichtet.
Ach ja... eine Kanufahrt im Spreewald haben wir noch unternommen... ein tolles Erlebnis. Nehmen Sie ein paar Euro mehr mit und genießen Sie in einem der tollen Restaurants direkt am Wasser eine romantische Auszeit.
Liebe Grüße aus dem Saarland. Fam. Schmitt
Zurlo aus Deutschland schrieb am 17.08.2014 - 22:55 Uhr
Familie Nitschke,sind super Vermieter ,sehr Kinderfreundlich und hilfsbereit,die Wohnung war super gemütlich und toll Ausgestattet mit allem was man so braucht,bei eigener Vollverpflegung natürlich! Wir sind so zufrieden das wir sehr gern beim nächsten Berlin Urlaub wieder bei Familie Nitschke buchen. Als Vermieter wie auch als Person sind sie sehr nett und auch sehr hilfsbereit,die Gespräche und auch Tipps waren super. Auch unsere Kinder haben sich dort sehr sehr wohl gefühlt. Danke für den tollen Aufenthalt und hoffentlich bis zum nächsten mal (wenn die Wohnung dann wieder frei ist). Smiley
Michael aus Fischen schrieb am 16.08.2014 - 08:15 Uhr
Bin durch Zufall auf Eure schöne und interessante Seite gelangt. Ihr habt das wirklich sehr gut und geschmackvoll gemacht! LG aus dem Allgäu
Familie Stephan jun. aus Freiburg schrieb am 06.07.2014 - 00:20 Uhr
Auch die Familie Stephan, jun. aus Freiburg hat sich in Mehrow sehr wohl gefühlt. Die große Wohnung bietet mehr als genug Platz für 6 Personen und so ein großes Badezimmer inkl. Badewanne haben wir noch in keiner FeWo vorgefunden. Der riesige Garten ist das reinste Kinderparadies und bietet auch den Großen eine Oase der Erholung und einen schönen Kontrast nach einem anstrengenden Berlin-Tag.
Vielen herzlichen Dank an die Familie Nitschke für die tolle Betreuung, die vielen Tipps und die netten Gespräche.
Stephan aus Freiburg schrieb am 01.07.2014 - 16:18 Uhr
Ein großes Dankeschön an die Fam. Nitschke. Sie hatte für unsere Belange immer ein offenes Ohr und sind uns in vielem entgegengekommen, so etwas findet man nicht oft. Wir hatten eine wunderschöne Zeit verbracht, einschliess - lich Grillen mit unserer Grossfamilie unter dem herrlichen Nussbaum. Wir kommen bestimmt wieder, auch nur zu zweit, und auch gern mal bis zu 4 Wochen.Danke und Gruss
Stephan, sen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz