Gästebuch von Fewo Nitschke

Einträge: 17 | Besucher: 2340

Stephan aus Freiburg schrieb am 01.07.2014 - 16:18 Uhr
Ein großes Dankeschön an die Fam. Nitschke. Sie hatte für unsere Belange immer ein offenes Ohr und sind uns in vielem entgegengekommen, so etwas findet man nicht oft. Wir hatten eine wunderschöne Zeit verbracht, einschliess - lich Grillen mit unserer Grossfamilie unter dem herrlichen Nussbaum. Wir kommen bestimmt wieder, auch nur zu zweit, und auch gern mal bis zu 4 Wochen.Danke und Gruss
Stephan, sen.
Petra Meuleman aus Nederland schrieb am 05.05.2014 - 19:31 Uhr
Wij verbleven met onze 3 kinderen van 11, 13 en 15 jaar in een appartement van de familie Nitschke van 26 t/m 30 april 2014. Het appartement is heel erg ruim en erg netjes. Keuken en badkamer zijn erg compleet. We zijn heel erg vriendelijk ontvangen door meneer en mevrouw Nitschke. Ze zijn uiterst behulpzaam.
Familie Ritzenhoff aus Hessen schrieb am 28.04.2014 - 12:39 Uhr
Wir durften einen tollen Aufenthalt in einer top renovierten, sehr geräumigen Wohnung in einem hübschen historischen Gebäude mit großem, idyllischem Garten bei unglaublich netten, hilfsbereiten Vermietern verleben. Von diesem Standort aus kann man sowohl die pulsierende Hauptstadt als auch den idyllischen Stadtrand genießen. Für uns war es ein absolut gelungener, vielseitiger und erholsamer Urlaub. Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir kommen gerne wieder und werden Sie ebenfalls gerne weiterempfehlen!
Familie Richter-Kaiser aus Wendland schrieb am 28.12.2013 - 12:32 Uhr
Wir (6 Personen) durften im Oktober 2013 vier Tage in der Ferienwohnung eins verbringen.
Die Wohnung sowie die Freundlickeit und Hilfsbereitschaft der Vermieter übertraf unsere Erwartungen weit.
Diese Wohnung bietet weitaus genügend Platz für sechs Personen und lässt auch sonst nichts vermissen! Erholung pur für die ganze Familie ist garantiert.
2014 kommen wir wieder!
Fam. Sprenger aus Herborn Hessen schrieb am 25.12.2013 - 09:27 Uhr
Wir waren mit 5 Personen es war herlich. Die Wohnung ist absolut empfehlenswert. Ebenfalls ist sie super über den Berliner Autobahnring zu erreichen. Problemlose Anreise !! Nochmals ein dickes Dankeschön an das Vermieterpaar für den netten Empfang, die zahlreichen Tipps und die tolle Gastfreundlichkeit. Wenn mal wieder Berlin - dann bei den Nitschkes! Wir kommem wieder, die Fam. Sprenger.
Familie Tremml schrieb am 22.12.2013 - 16:55 Uhr
Wir (Familie mit 2 Teenagern) haben die Wohnung kurzfristig für eine Woche gebucht, um Berlin/Potsdam zu erkunden.
Obwohl die Wohnung am Stadtrand liegt, war es gar kein Problem, die Innenstadt in kurzer Zeit mit der S-Bahn von Ahrensfelde aus zu erreichen. Den S-Bahnhof Ahrensfelde erreichten wir in wenigen Minuten mit dem Auto und fanden dort jederzeit einen kostenlosen Parkplatz.
Die Wohnung selber ist in einem denkmalgeschütztem Hof mit großem Garten untergebracht.
Alles ist bis kleinste Detail perfekt renoviert. Selbst für vier Personen war die Wohnung mehr als großzügig bemessen, sie ist sehr hell, gemütlich eingerichtet und bietet an Ausstattung wirklich alles, was man benötigt.
Die Bilder auf der Website zeigen genau, was einen erwartet: Eine große, sehr gepflegte Wohnung zum sich Wohlfühlen!
Die Vermieter sind äußerst freundlich und hilfsbereit und nahmen sich viel Zeit, um uns alles zu zeigen und Tipps zu geben.
Sollten wir wieder einmal Berlin erkunden wollen, würden wir die Wohnung jederzeit wieder buchen und wir können sie uneingeschränkt empfehlen.
Familie Stenzel schrieb am 21.12.2013 - 19:22 Uhr
Könnte man 10 Sterne vergeben würden wir das tun. Wohnung ist super und Vermieter sehr hilfsbereit und super nett. Es ist ein großer Garten dabei in dem man alles machen kann von Grillen und Schaukeln usw. Alle Sachen dazu werden gestellt. Der Berliner würde wohl sagen: dat war mal richtig dufte wa...
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke nochmal an Familie Nitschke für alles.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz